Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie schon viele gehört haben soll dieses Jahr das iPhone 5 vorgestellt werden. Natürlich kursieren schon im Internet tausende Gerüchte. Deshalb habe ich die Gerüchte gesammelt und werde diese hier vorstellen. Oben in den Bildern seht ihr den A5 Prozessor, das neue Design und das Front Pannel http://bestboyz.de/iphone-5-frontpanel-entdeckt-groseres-display/

Hardware:

  1. Kamera: Die neue Kamera wird höchstwahrscheinlich eine 8 Megapixel von Sony sein. Denn Walt Mossberg vom Wall Street Journal den Sony-CEO Howard Stringer interviewt und ihm dabei ein spannendes Detail entlockt. Wie es aussieht, soll Sony für die kommende iPhone-Generation die Kamera herstellen. http://www.macnotes.de/2011/04/03/iphone-5-mit-8-megapixel-kamera-von-sony/
  2. Display: Das Display wird höchstwahrscheinlich eine 4 Zoll Diagonale besitzten, aber mit der gleichen Auflösung von 960×640, denn nochmal eine Auflösungsänderung würde heißen, dass die Apps wieder neu programmiert werden müssten und das wäre natürlich ein rießiger Aufwand.
  3. Kapazität: Bis jetzt war es immer so, dass das iPhone maximal 32gb Speicher hatte, doch laut Apple war es schon möglich in das iPhone 4 ein 64gb Chip einzubauen, diese Chips waren auch schon bereitgestellt, doch die Kosten eines solches Handys wären zu teuer. So wird gehofft das endlich das iPhone 5 eine Kapazitätsaufstockung auf 64gb erhält. Dies ist auch ziemlich realistich den die letzten iPod Touch Generationen hatten schon einen Speicher von 64gb.
  4. Prozessor: Apple typisch müsste eigentlich der neu vorgestellte A5 Prozessor, dass auch schon im iPad 2 zum einsatz kommt, im neuen iPhone verbaut werden. Kurz zum A5: 1GHZ Dual-Core Prozessor. Der Prozessor wird mit Zusammenarbeit mit Samsung hergestellt.
  5. Erscheinungsdatum: Die Entwicklerkonferenz wird vom 6. bis 10. Juni in diesem Jahr in San Francisco stattfinden. In den drei vergangenen Jahren hat Apple am Eröffnungstag der Konferenz sein neues iPhone vorgestellt. Dies müsste also auch in diesem Jahr der Fall sein. Gut möglich ist auch eine Verschiebung den Aufgrund der jüngsten Zustände in Japan und der Betroffenheit mehrerer Sony Werke, die die Sensoren für die iPhone Kameras produzieren, könnte sich der Termin verspäten. Auf der Entwicklerkonferenz wird auf jeden Fall das IOS5 vorgestellt, ein paar Details des iPhone 5 und Mac OS X Lion.
  6. Design: Wie auch schon beim iPhone 3G und 3Gs dürften keine großen unterschiede vorliegen.

Bei Frage postet einfach eure Kommentare.

About these ads